Mitarbeiter/-in Empfang und Administration 100%

Deine Aufgaben

  • Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Besucher während der offiziellen Bürozeit
    (08.00 Uhr bis 12.00 Uhr, 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr)
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Bearbeitung des Postwesens
  • Organisation und Betreuung der internen Verpflegung sowie Küchendienst
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie z.B. der Datenpflege, Aufbereitung von Excellisten, Pflege des Intranets und der Büroorganisation
  • Mithilfe bei Firmenanlässen
  • Administrativer Support für unsere Fachabteilungen
  • Allgemeine Korrespondenz

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Empfangsbereich oder in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Offene und flexibel Einstellung zu einem breiten und spannenden Aufgabengebiet
  • Sicherer Umgang mit MS Teams, Word und Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B1)

Unser Angebot

Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten, einen Standort mit guter Anbindung an den ÖV, vergünstigte Mittags- und kostenlose Zwischenverpflegungen sowie ein Angebot an Teamevents und sportlichen Aktivitäten.

 

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Zertifikate) an karriere@imt.ch

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HR-Ansprechpartner

Portait of a human

Dominique Ripoll

Head of Human Resources

karriere@imt.ch
+41 81 750 06 40

Portait of a human

Eleonora Kasumaj

HR Assistant

karriere@imt.ch