Sachbearbeiter/In Lohnbuchhaltung & Personaladministration 40%

Deine Aufgaben

  • Termingerechte Abwicklung der monatlichen Lohnbuchhaltung sowie der dazugehörigen Lohnadministration und Jahresmeldungen
  • Ansprechperson für alle anfallenden Lohnthemen
  • Verantwortlich für die komplette Personaladministration
    (Personalmutationen, Austausch mit Ämtern und Ausgleichskassen, Unfall- und
    Krankentagmeldungen etc.)
  • Betreuung des Zeiterfassungssystems
  • Aufbereitung der entsprechenden Kennzahlen aus der Lohn- und Personalbuchhaltung
  • Entsprechende Ablage und E-Dossierpflege

 

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, HR oder BWL Studium mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
  • Fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung & Personaladministration
  • Kenntnisse im schweizerischen Sozialversicherungsrecht
  • Eigenverantwortliche, termingetreue und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse mit einer gängigen Lohnsoftware (Abacus von Vorteil)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Teams, Word, Excel)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

 

Unser Angebot

Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, ein erweitertes Ferienangebot, Home-Office Möglichkeiten, ergonomische Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten, einen Standort mit guter Anbindung an den ÖV, vergünstigtes Mittagsangebot, kostenlose Zwischenverpflegungen sowie ein Angebot an Teamevents und sportlichen Aktivitäten.

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Zertifikate) an karriere@imt.ch

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HR-Ansprechpartner

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Dominique Ripoll

Head of Human Resources

karriere@imt.ch
+41 81 750 06 40

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Eleonora Kasumaj

HR Assistant

karriere@imt.ch